Über uns

Die Steuerberatungskanzlei DDr. Jaklitsch und Mag. Picej besteht seit 1972 und verfügt über besondere Kenntnisse des Steuer- und Wirtschaftsrechtes im Alpen-Adria Raum (Kärnten-Slowenien-Kroatien-Serbien).
Wir beraten in den Landessprachen vor Ort und verfügen über Kanzleistandorte in Klagenfurt, Slowenien und Kroatien und kooperieren mit internationalen Beratungsgesellschaften ohne Bindung.

Wir bezeichnen uns als moderne aufstrebende Kanzlei und bieten professionelle und verlässliche Hilfe in allen steuerlichen Angelegenheiten. Unsere Klienten sind Privatpersonen,  Einzelunternehmen, klein- und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen  sowie Freiberufler, Sportler und Künstler. Wir vertreten Klienten aus verschiedensten Industrien und der Wirtschaft.

Unsere Philosophie                                                 

Das Steuerrecht und Abgabenrecht ist ein komplexes Fachgebiet mit raschem Wandel. Es ist uns daher wichtig, uns Zeit für eine kompetente und umfassende steuerliche Beratung zu nehmen und mit Ihnen gemeinsam einen passenden Lösungsweg einzuschlagen.